SPD-Nikolaus im Altenheim

01.12.2018, 13:30 – 15:30 Uhr | Peißenberg, Caritas Seniorenzentrum St. Ulrich und die Lindauer-Stiftung

Gemäß der langjährigen Praxis wird der Rundgang des Nikolauses und seines Gefolges ab 13:30 Uhr am Nachmittag vonstatten gehen. Begleitet wird der heilige Mann von der Musik von Anderl und Lenz. Gleich im Anschluss werden noch die Bewohner der Lindauer-Stiftung besucht. Peter Blome, Vorsitzender der SPD Peißenberg, und das Team um den Nikolaus laden auch die Bevölkerung recht herzlich ein, beim Rundgang im Caritas Seniorenzentrum St. Ulrich, sowie bei der Lindauer Stiftung mitzumachen. „Heuer sind wir wieder am Samstag im Seniorenzentrum, so wie es über 30 Jahre schon Usus ist. Unsere Frauen haben fleißig gebacken und die Mitarbeiter der Häuser haben dem Nikolaus geholfen, für jeden Bewohner einen Vers zu dichten. Es wäre schön, wenn viele Angehörige und auch Peißenberger Besucher sich unserem Rundgang anschließen würden“, so der Marktgemeinderat und SPD Vorsitzende Peter Blome.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen