Neuer und personell verstärkter Vorstand der Peißenberger SPD

Karin Leibold-Streicher, Thomas Engel, Peter Blome, Uschi Einberger, Robert Halbritter, Dominik Streit

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Peissenberger SPD-Internetpräsenz,

Personell aufgestockt und gut gerüstet geht die Peißenberger SPD in den nächsten zwei Jahren in den Endspurt des Bundestagswahlkampfs, in die Wahlen zum Bezirkstag und Landtag in 2018 und in die Gestaltung der Kommunalpolitik. In der Mitgliederversammlung am 10. Juli im Gasthof Sonne wählten die Mitglieder unter der Leitung des SPD-Kreisvorsitzenden Dominik Streit Peter Blome zum neuen 1. Vorsitzenden, als stellvertretende Vorsitzende werden ihn Uschi Einberger (bisher 1. Vorsitzende) und Thomas Engel unterstützen. Der Kassier Robert Halbritter und die Schriftführerin Karin Leibold-Streicher wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Die Anzahl der Beisitzer im Vorstand wurde auf fünf Personen erweitert, diese sind: Roman Bals, Jutta und Klaus Geldsetzer, Hartmut Gast und Hans Streicher. Im Vorstand weiterhin vertreten bleibt Claudia Bichlmeyr als Vertreterin der AsF (Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen) und Matthias Führler als Ehrenvorsitzender. Gleichfalls wählten die Mitglieder des Ortsvereins die Delegierten und Ersatzdelegierten zu der Kandidaten-Aufstellungskonferenz am 21. Oktober zu den Bezirkstags- und Landtagswahlen in 2018 und diskutierten aktuelle Themen der Kommunalpolitik.

Peter Blome

Ortsvorsitzender