Grußwort der Vorsitzenden Uschi Einberger

Uschi Einberger

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Peissenberger SPD-Internetpräsenz,

als neu gewählte Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Peißenberg begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Website.

Wir möchten Sie hier über unsere Arbeit, aktuelle Themen und Termine informieren. Darüber hinaus können Sie sich auch ein Bild von den politisch aktiven und engagierten SPD-Vorstandsmitgliedern machen. Wir alle sind daran interessiert,unseren Ort weiter zu entwickeln und voran zu bringen. Selbstverständlich sind wir für neue Ideen, Anregungen und Vorschläge, unabhängig davon, ob Sie von Mitglieder oder nicht SPD-Mitgliedern kommen, sehr dankbar. Wir greifen gerne Ihre Meinungen auf und diskutieren diese - selbstverständlich auch mit Ihnen persönlich! In unserem Ortsverein ist erstmals die Situation entstanden, dass sowohl ich als auch mein Stellvertreter nicht im Gemeinderat vertreten sind; diese Besonderheit eröffnet uns eine neue und auch andere Sichtweise auf politische Belange IN und vor allem FÜR unseren Ort.

Wenn Sie daran interessiert sind, bei uns im Ortsverein mit zu arbeiten und gerne Ortspolitik mit gestalten möchten, so rufen Sie uns an, oder schreiben uns eine e-Mail.

Bei uns beginnt Demokratie an der Basis - bei unseren Mitbürgern und Mitgliedern!

Ich freue mich auf SIE - auf EUCH!

Uschi Einberger
Vorsitzende des SPD Ortsvereins Peissenberg