OV Peißenberg ehrt seine langjährigen MitgliederInnen

Von links: 1.Reihe: Heinz Dopfer, Henok Kösl, Georg Niedermaier und Hartwig Walletschek 2. Reihe: Klaus geldsetzer, Roman Balz, Dominik Streit davor Brigitte Gast, Ludwig Paulus und Hartmut Gast

10. Oktober 2022

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsvereins Peißenberg wurden die langjährige Parteimitglieder geehrt. Die Ehrungen wurden vorgenommen durch den Ortsvereinsvorsitzenden Ludwig Paulus und dem SPD-Unterbezirksvorsitzenden Dominik Streit.

Es wurden geehrt Henok Kösl für 6o Jahre Parteizugehörigkeit, für 50 Jahre Ludwig Paulus, Heinz Dopfer und Hartwig Walletschek, für 45 Jahre Johanna Legl, Georg Niedermaier sowie Lorenz Forstner, für 40 Jahre Zugehörigkeit Brigitte Hänel, für 35 Jahre Brigitte Gast, für 20 Jahre Klaus Geldsetzer und für 15 Jahre wurden geehrt Roman Balz, Ehrhard Wilhelm und Johannes Könnecke. Dominik Streit und Ludwig Paulus sprachen allen Jubilaren für ihre langjährige Treue ihren Dank aus verbunden mit der Bitte, dass alle Jubilare weiterhin politisch engagiert im Ortsverein tätig sind. Nach der Ehrung erläuterte Dominik Streit den Anwesenden als Landtagskanditat für die Landtagswahl 2023 seine politischen Ziele und stellte sich in einer anschließenden Diskussionsrunde den vielen Fragen.