Neuer Vorstand der Peißenberger SPD

18. Oktober 2019

In der Mitgliederversammlung am 17.10.2019 im Gasthof Zur Post wählten die Mitglieder Peter Blome zum 1. Vorsitzenden, als stellvertretende Vorsitzenden werden ihn Uschi Einberger und Ludwig Paulus unterstützen. Thomas Engel wurde zum Kassier gewählt und die Schriftführerin Karin Leibold-Streicher wurden in ihrem Amt bestätigt. Die Anzahl der Beisitzer im Vorstand wurde auf sechs Personen erweitert. Diese sind: Roman Bals, Jutta und Klaus Geldsetzer, Hartmut Gast, Robert Halbritter und Hans Streicher. Im Vorstand weiterhin vertreten bleibt Claudia Bichlmeyr als Vertreterin der AsF (Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen) und Matthias Führler als Ehrenvorsitzender. Gleichfalls wählten die Mitglieder des Ortsvereins die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Unterbezirkskonferenz und für die Aufstellungskonferenz Kreis- und Landtag. Im Anschluss wurde noch über aktuelle Themen der Kommunalpolitik diskutiert.